h1

Möchtest du es verändern…

Dezember 17, 2009

Immer sehe ich wie die Gedankenmuster, die uns antrainiert wurden, begleiten. Manchmal sogar lebenslang. Sind dies gut und positiv – dann ist ja prima. Sind diese aber engmaschig und kleinkariert, dann ist es wahrlich eine Katastrophe. Diese Powerpoint möchte ich deswegen mit ihnen teilen, weil ich der Meinung bin. Du kannst Dinge verändern. Finanziell, Gesundheitlich, Soziales – aber glaub mir es fängt alles bei dir an. Entschließe dich heute Dinge zu tun, die dein Morgen und dann deine Familie und dann deine Firma und dann…..

Denn wenn du das Mögliche machst, passiert das Unmögliche!

Viel Spaß beim reinschauen.    Die Powerpoint müssen sie runterladen –>  Dinge kannst alleine du verändern!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: